Urlaub in Warth

Sommer_apart

Sommerfrische

am Arlberg

Ein Sommerurlaub in den Bergen von Warth-Schröcken ist schon etwas ganz Besonderes.
Auch im Sommer steht Warth-Schröcken einmal mehr voll im Zeichen des alpinen Bergsports. Angefangen von attraktiven Wanderpackages, geführten Gipfeltouren, Klettersteigerlebnissen, Naturjuwelen über wilde Outdoor Erlebnisse und vielem mehr ist wieder einiges in Warth-Schröcken geboten.

formarin

An der Quelle

Die ersten Etappen des Lechweges

Vom Formarinsee bis Steeg finden sich die wohl wildesten Etappen des Lechweges – Europas erster zertifizierter Fernwanderweg.

Naturjuwel Körbersee

koerber_3

Schönster Platz Österreichs

Der magische Bergsee, umringt von beschützenden Felsriesen hat überzeugt und Österreich hat ganz klar abgestimmt: In diesem Jahr wurde bei der Live-Abendshow „9 Plätze, 9 Schätze“ im ORF 2 das Naturjuwel Körbersee in Schröcken zum schönsten Platz Österreichs gekürt.

Klettersteige- & Gärten

Adrenalin für die ganze Familie

Ob Karhorn, Widderstein oder Klettergarten Lechleiten mit Übungsklettersteig, hier wird Spaß mit absolutem Naturgenuss verbunden.

klettern3
winter2_apart

Exklusiv vor der Haustür

Ski Arlberg

Der Arlberg ist eine Legende und steht für Mut, Leidenschaft und Pioniergeist.
Dank der Höhenlage des Gebiets bis über 2.800m zählt es zu den schneesichersten Regionen in Vorarlberg und bietet das optimale Terrain für
Freerider und Variantenskifahrer sowie für bestens präparierte Pisten aus größtenteils Naturschnee.

tickets3

Tickets und Preise

Interaktive SKI-MAP

Alle Lifte.

winter3
events3

Action und Events

Schauen Sie soch mal in den aktuellen Veranstaltungskalender.

Kulinarik in Hütten und Restaurants

Es wird deftig und raffiniert in den zahlreichen Hütten und Restaurants am Arlberg.

kulinarik
kulinarik_winter